Wofür steht mattarello?

 

Ich probiere gerne mal was Neues und mit mattarello scheint dies gelungen zu sein.

Ein schönes Accessoire für euer Zuhause und ein treuer Begleiter für die Zeit in der Küche.

Mit allen Produkten welche in meinem Atelier anfertiget werden kann Ich mich zu 100 % identifizieren. 

Jeder Teigroller mit persönlicher Note als Produkt Made in Österreich designed.

 

 

Zum Ausrollen von Teigstücken oder zum Drücken einer Langsemmel wie der Bäckerprofi

100 % natürliches edles Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern

Robust, solide sehr langlebig, antibakteriell, einzigartiges Design

Hygienisch, geschmacksneutral und lebensmittelecht

Ein kleines Rundholz als Teigroller ist der ideale Helfer beim Backen von Kleingebäck und mehr...

 

mattarello ist bei Spitzenköchen, Pizzabäckern und Konditoren beliebt und findet in der Gourmet-Küche sehr oft Verwendung


 

 

Humorvoll.    Tennis.    Kreativ sein.    Vespa fahren.

Apple.    Gut drauf sein.    Fotografie.    

Lachen.    Glas Wein.

Spontan.   Lange schlafen.    Natur erleben.    Eis. Begeistern.

Giulietta.    Einkaufen.    Espresso.    Terrasse.    Schlagfertig.    Salate.

Bahn fahren.    Phantasie.    Positiv Denken.    Süsses.    Neues wagen.

Musik im Auto.    Italien.    Genießen und Spaß.

 

Günther